Referenzen

 

 

mehr Videos Anschauen

 

 

 

 

Emma

Emma Rieffel

Sie haben mir eine riesen Freude bereitet!

Liebe Frau Küderli


Sie haben mir gestern eine Riesenfreude bereitet. Die Verzierungen an meinen Ringfingern wirken wie Schmuckstücke an meinen Händen. Ich bin begeistert von Ihrer fachlichen Kompetenz und freue mich bereits auf den nächsten Termin bei Ihnen in Wallisellen.

Mit herzlichen Grüssen Emma Rieffel

 

 

 

 

 

Nadine

Nadine E.

Dein Kurs hat mir riesigen Spass gemacht!

Hallo Lydie

Herzlichen Dank für die Fotos. Habe mich riesig gefreut. Ich bin fleissig am Üben, Susi ist sehr geduldig! ;o) Habe auch schon Nägel mit Glitzer und Sternen gemacht. jippi. wird immer besser. Ich hatte auch eine gute Lehrerin, die mir gezeigt hat, wie man solch schöne Nägel gestalten kann. Es hat mir riesigen Spass gemacht und kann es kaum erwarten bis zum 2. Kurstag – nochmals herzlichen Dank.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Nadine E.

 

Sonia

Sonia W.

Du bist und bleibst meine Nagel-Fee!

Hallo Lydie

Ich bin sprachlos. Meine Nägel sehen einfach wunderschön aus! Keiner merkt, dass ich meine Nägel abkaue und ich kann sie wieder ohne Scham zeigen. Das ist einfach Mega!! Du bist und bleibst meine Nagel-Fee, ich habe dich sehr gerne und empfehle dich nur weiter.

Viel Erfolg und liebe Grüsse. Bis bald!
Sonia W.

Deborah

Deborah C.

Lydie, bleib so wie Du bist!

Nur schon Deine Stimme am Telefon war mega freundlich und angenehm. Wie Du arbeitest, wunderschön! mir fehlen die Worte…Lydie, bleib so wie Du bist! Vielen herzlichen Dank, dass Du mir immer etwas von Deiner Positiven Ausstrahlung weiter gibst, Du so gut zuhören kannst und mir jeweils so wunderschöne Nägel machst.

Toi toi toi und viel Erfolg!
Deborah C.

 

 

 

Sylvia

Sylvia L.

Deine Arbeit ist der Hammer!

Meine liebe Lydie

Deine Arbeit ist der Hammer!!! Weisst Du noch wie meine Nägel total kaputt waren als ich zu Dir kam? Du hast bei mir das Unmögliche geschafft; jetzt habe ich seit langem wieder wunderschöne Nägel und die Haftung ist genial. Die Atmosphäre ist immer sehr gemütlich und freundlich. Ich komme gerne zu Dir und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Alles Liebe und viel viel Erfolg wünsche ich Dir. Sylvia L.

Fabi

Fabi R.

Danke, dass es Dich gibt!

Liebe Lydie, danke dass es Dich gibt!

Es ist einfach genial mit Dir zu reden. Du kannst so gut zuhören, bist immer hilfsbereit und trotzdem arbeitest du so schnell!!! Es ist nie langweilig mit Dir. Dich empfehle ich gerne weiter…

L.G. Fabi. R

Kocjan

Kocjan Anita

Mach weiter so....

Liebe Lydie, 

Zuerst mal möchte ich mich bei dir herzlich bedanken dass du mir jeden Schulungstag neuen Mut gegeben hast. Konnte von dir sehr viel lernen, menschlich wie auch über Naildesigne. Ich kann dich nur weiterempfehlen, du bist eine supertolle Ausbildnerin. Mach weiter soo…Wünsche dir noch angenehme Schüler, und dass du deine weiteren Ziele erreichst.

Bis zur nächsten Schulung..Kocjan Anita

Natasa

Natasa B.

You're the best! 

Ich bin nun bereits seit über 7 Jahren deine Kundin, aber mittlerweile auch eine deiner Freundinnen. Ich bin so gerne bei dir, weil ich die Hingabe, Leidenschaft, Energie und Kreativität, welche du in deine Arbeit steckst, beneide und dich als Mensch sehr schätze. Du malst für mich wie Picasso und es ist jedes Mal von Neuem spannend zu sehen, was für ein Kunstwerk auf meinen Nägeln entsteht, denn es ist immer wieder eine komplett neue Kreation und ich liebe deine Blumen! Deine Blumen sind die schönsten der Welt!

Danke Lydie, dass es dich gibt! You're the best! Natasa B.

Sara

Sara Marconcini

You are "the winner of the winners"

Gepflegte Fingernägel und Hände sind ein grosses Plus für meinen Erfolg, beruflich und privat!

Lydie ist für mich seit Jahren "the winner of the winners" für eine Superleistung im Naildesign!

Sara Marconcini

Eveline

Eveline D.Waldvogel

Eine kreative und perfekte Arbeit!

Ich habe Lydie wegen Ihrer perfekten und kreativen Arbeiten ausgewählt.

Ihre angenehme und motivierende Persönlichkeit sorgt zusätzlich seit über 10 Jahren für meine absolute Treue!

Eveline D. Waldvogel

Jürgen"

Jürgen

Lydie, du bist die Beste!

Vor 4 Monaten kam ich hoffnungslos zu LydieNails mit meinen schrecklichen Nägeln. Es ist unglaublich wie sich meine Nägel so schnell erholt haben. Die Bilder mit meinen Hände sprechen für sich!

Lydie, du bist die Beste!!! Vielen vielen Dank. Gruss Jürgen.

Susanne

Susanne Wettengel

Ich empfehle Sie absolut weiter!

Viele tun, was sie können und Lydie kann wirklich, was Sie tut! Dazu ist Sie noch zuverlässig, kreativ und sehr professionell.

Ich empfehle Sie absolut weiter!
Susanne Wettengel